Initiativbewerbung
Sie haben die für Sie passende Stellenausschreibung nicht gefunden? Dann bewerben Sie sich initiativ - wir freuen uns auf Ihre Unterlagen.
Als zentrale Verwaltungsbehörde des Landes Rheinland-Pfalz mit über 1.000 Mitarbeitenden suchen wir immer wieder qualifizierte Fachkräfte zur Unterstützung unseres Teams. Besonders gefragt sind Beamtinnen und Beamte im 3. Einstiegsamt mit einer Laufbahnausbildung der Fachrichtung Verwaltung und Finanzen oder Volljuristinnen und Volljuristen im 4. Einstiegsamt. Egal ob Sie Berufsanfänger sind oder schon viele Jahre Berufserfahrung haben, wir freuen uns über alle Bewerbungen.
Bitte senden Sie Ihre Initiativbewerbung als PDF-Dokument an folgende Adresse: personal(at)add.rlp.de
Sollten Sie sich als Lehrkraft, pädagogische Fachkraft etc. für den Schuldienst in Rheinland-Pfalz bewerben wollen, müssen Sie sich über die Bewerbungsportale der Schulen registrieren. Eine Initiativbewerbung für den Bereich Schule als pädagogische Fachkraft oder als Lehrperson ist unter der angegebenen Mailadresse daher nicht möglich. Hier finden Sie weitere Informationen.
Sie möchten Rheinland-Pfalz mitgestalten?
Dann informieren Sie sich hier über die Arbeit in der Städtebauförderung!
Rund um Ihre Bewerbung
Worauf sollten Sie bei Ihrer Bewerbung achten und welchen Weg nehmen Ihre Unterlagen? Wir beantworten die am häufigsten gestellten Fragen.
Ihre Ansprechpartnerin
Sie haben Fragen rund um Ihre Bewerbung oder zu unseren aktuellen Ausschreibungen?
Dann sprechen Sie mich gerne an:
Theresa Greber
Telefon: (+49) 651 9494-772
Theresa.Greber(at)add.rlp.de
Sie suchen einen Kontakt rund um Stellen oder die Personalverwaltung an Schulen? Die zuständige Ansprechpersonen finden Sie hier.