Ausstellung: „Rückblende 2021 – Deutscher Preis für politische Fotografie und Karikatur“ bis 23. September bei der ADD zu sehen

Bildunterschrift: ADD-Präsident Thomas Linnertz und Michaela Veith, Referentin in der Vertretung des Landes Rheinland-Pfalz beim Bund und für Europa und Medien, haben die Ausstellung „Rückblende 2021“ im Kurfürstlichen Palais eröffnet.
ADD-Präsident Thomas Linnertz und Michaela Veith, Referentin in der Vertretung des Landes Rheinland-Pfalz beim Bund und für Europa und Medien, haben die Ausstellung „Rückblende 2021“ im Kurfürstlichen Palais eröffnet.

Trier/Rheinland-Pfalz – Die Ausstellung „Rückblende 2021 – Deutscher Preis für politische Fotografie und Karikatur“ gastiert vom 7. bis 23. September bei der Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion (ADD) im Kurfürstlichen Palais in Trier. Im Rahmen der Ausstellungseröffnung freute sich der ADD-Präsident Thomas Linnertz, dass die Fotografien und Karikaturen des Wettbewerbs, nach zwei Jahren Pandemie-bedingter Pause, wieder in Trier zu sehen sind.

Teilen

Zurück